Ferienzeit

Die Nachrichten sind voll von Hiobsbotschaften: In dieser Nacht flogen in Israel bereits wieder Raketen, die Auseinandersetzungen wegen der Ukraine eskalieren, im Irak wird alles immer schlimmer. Gestern hieß es, CETA (Kanada) sei nun fertig verhandelt, TTIP und TISA (USA) sollen folgen. Wegen der starken Regenfälle gab es bereits wieder Überschwemmungen in Bayern. Dennoch wünsche ich an dieser Stelle allen Lesern des Wortes zum Freitag erholsame Ferien oder Urlaub. Trotz all der Probleme um uns herum wünsche ich uns allen, auch mal abschalten zu können. Und dann geht's mit voller Kraft weiter mit unserem Auftrag: die Welt besser zu machen. Schöne Urlaubszeit!


Zurück

Die ÖDP Amberg-Sulzbach verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen