Die nächste bitte!

Der Wahlmarathon neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu. Die Kommunalwahl liegt nun nach LTW und BTW in 2013 auch hinter uns, nur noch die EU-Wahl liegt steht an. Und wir können stolz darauf hinweisen, dass wir wieder deutlich an Mandaten zugelegt haben. Immer mehr Menschen sind offen für eine Politik, die nicht um die breitesten Umgehungsstraßen, um die größten Gewerbegebiete an Ortsrändern oder den meisten Zuzug - als Beleg für Wachstum - kämpft. Der Dank gebührt also den Wählern, die sich nicht durch dumpfe Parolen an Stammtischen abspeisen lassen einschließlich der Bitte, uns auch bei der EU-Wahl gewogen zu sein, bei der ohne %-Hürde ein Mandat ohne Weiteres möglich ist.


Zurück

Die ÖDP Amberg-Sulzbach verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen