Bereits letzte Woche

 

 

verkehrten sich die bisherigen Ansichten des Autors dieser Zeilen über die inhaltliche Ausrichtung von Parteien in ihr Gegenteil. Wenn diese Glosse diesmal nicht ganz aktuell ist, dann sei das dieses eine Mal genehmigt, weil der Grund für die o. g. Verwirbelung im Heimatlandkreis des Autors ihren Ausgang nahm. Wirtschaftsminister Zeil von der FDP pochte in der Nähe von Erding auf die Energiewende. Er sprach davon, welche Herkulesaufgabe im Bezug auf die gesteckten Klimaziele zu bewältigen sei. Schade, dass die Reifung solcher Einsichten bei so vielen Menschen so lange dauert – hoffentlich im Hinblick auf die Zukunft der Menschheit nicht zu lange.

 

 


Zurück

Die ÖDP Amberg-Sulzbach verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen